Katrin Sohst | PILATESANKER
Pilates-, Prä- und Postnatal-Trainerin

Leben in Bewegung
In NRW gewachsen. In Hamburg festgemacht.


 




2020_MW-Kreissymbol_RGB_mit Babybauch
2020_MW-Kreissymbol_RGB_mit Babybauch
2020_MW-Kreissymbol_RGB_Hauptlogo
2020_MW-Kreissymbol_RGB_Hauptlogo

 

Immer auf Pilates-Kurs.

Pilates hat mich fast durchgängig begleitet. Mal mehr, mal weniger. Mal mit großer Begeisterung, mal mit ebenso großen Fragezeichen. 

Meine ganz persönliche Entdeckung auf diesem Gebiet: PILATES Bodymotion. Hier fügte sich alles zusammen. Meine Ballettzeit, meine Heilpraktikerausbildung, meine Liebe zur Sprache und zu feinen, genauen sowie hocheffektiven Bewegungen. Und hier habe ich meine Ausbildung zur PILATES Bodymotion Trainerin Matwork 1. Degree absolviert. 

Die Weiterbildung zur Prä- und Postnatal-Trainerin auf der Basis des MamaWORKOUT-Konzepts kam dazu und so biete ich auch Schwangeren und Müttern nach der Rückbildung an, in die Welt der effektiven Ganzkörper-Übungen einzutauchen und die tiefe Muskulatur für sich zu nutzen. Als Mutter von zwei Kindern durfte ich selbst erfahren, wie wichtig es ist, sich an die Lebensphasen angepasst zu bewegen.

Mit all meiner Begeisterung für diese Methode, viel Humor und Empathie bin ich gerne im Online-Training, im Studio alsterPILATES (Uhlenhorst) und im Personal Training in und um Hamburg-Winterhude für Interessierte da. 


Informationen und Buchungen hier, unter 0159/067 18 610 oder unter info@pilatesanker.de – kostenlose Probestunde gerne telefonisch anmelden







 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram